Club

Du interessierst Dich für unseren Tennisclub?

 

Hier findest Du die Auflistung unserer verschiedenen Mitgliederkategorien, zusammen mit den entsprechenden Jahresbeiträgen. 

Mitgliederbeiträge

  

 

Du möchtest definitiv Mitglied in unserem Tennisclub werden?

 

Dann fülle das Formular aus und sende es an info(at)tcport.ch. Bei minderjährigen Kindern benötigen wir die Unterschrift der erziehungsberechtigten Person.  

Mitgliedschaftserklärung

 

  

Schnupper-Abo

 

Möchtest du während zwei Monaten unseren Club kennenlernen? Ab jedem beliebigem Datum einlösbar. 

Details Schnupper-Abo

 

  

Zweitmitgliedschaft 

 

Du bist bereits Mitglied in einem anderen Club, möchtest aber regelmässig auch auf den Plätzen des TC Port spielen? Dann bietet sich eine Zweitmitgliedschaft bei uns an.  

Anmeldeformular Zweitmitgliedschaft

 

  

Du hast Fragen zum Club?

 

Diese klären sich am besten im persönlichen Gespräch. Gerne beantworten die Vorstandsmitglieder Deine Fragen. Schicke uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin mit Dir. 

E-Mail

 

  

Gästeregelung

 

Auf unseren Tennisplätzen sind auch Gäste herzlich willkommen. Damit unsere Clubmitglieder gegenüber Gästen nicht benachteiligt werden, muss die Gästeregelung (Bestandteil vom Spielreglement) eingehalten werden. 

Spielreglement

 

  

Statuten

 

Unsere Statuten findest Du hier.